Ein ereignisreiches Jahr 2014 geht zu Ende und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal bei unseren Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit und zahlreichen Projekte bedanken. 

Es war spannend und sehr interessant, Einblicke in die unterschiedlichsten Branchen zu bekommen und somit Erfahrungen für zukünftige Projekte zu sammeln. Ob Kunst, Pflege und Betreuung, Industrie oder Gastronomie, wir hoffen auch in Zukunft neue Unternehmensbereiche kennenzulernen um noch mehr Kunden eine Plattform für Ihre Ideen bieten zu können.

Gerade in der Leipziger StartUp-Szene und im Existenzgründer-Bereich, konnten wir aktiv werden und Neugründern unter die Arme greifen. Wir übernahmen für die jungen Unternehmen die Erstellung der Webseite, somit war es unseren Kunden möglich, sich auf die wirklich wichtigen Dinge in der Anfangsphase ihrer Gründungsgeschichte zu konzentrieren ... auf das Wachsen Ihres Unternehmens.

Mitte 2014 wurde der Neugründerhilfe zudem Nachdruck verliehen, indem wir mit ProSiebenSat1 Accelerator zusammenarbeiten durften.

Der ProSiebenSat.1 Accelerator unterstützt Start-Ups auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Geschäft und bietet neben Coaching, finanziellem Support und Mentoring auch einen Werbeetat für TV-Spots. Unsere Aufgabe war es, das Design und die grafische Gestaltung für den Webseiten-Relaunch der neuen Accelerator-Seite zu erstellen.  

Auch im neuen Jahr 2015 werden wir weiter interessant bleiben und neue Leistungspakete anbieten. Ein ganzheitlicher Support, sowie die ständige Optimierung und Pflege Ihrer Webseite soll dabei eine große Rolle spielen.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Kunden.

Wir wünschen besinnliche Feiertage und schon einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

✲ Ihr MarkOp-Team 

Comment