Seit dem 11. April 2014 sind wir offizieller Setup Spezialist von Squarespace und damit der erste Partner in Deutschland. Wir freuen uns sehr, als Spezialist für die Webseitenerstellung mit Squarespace auftreten zu können.

Wir sind davon überzeugt, dass sich jeder online präsentieren kann und möchten gemeinsam mit unseren Kunden diesen Weg gehen.

Für unsere Kunden konzipieren, gestalten und erstellen wir individuelle Webseiten. Dabei ist uns besonders wichtig, die Einzigartigkeit unserer Kunden durch eine persönliche Internetpräsenz widerzuspiegeln.

Mit Squarespace haben wir ein hervorragendes Content-Management-System gefunden, um Webseiten modern, individuell und professionell zu gestalten. Inhalte können nach dem initialen Setup von unseren Kunden auf Wunsch auch selbst gepflegt werden. Dank Responsive Design ist die Internetpräsenz zudem optimal für unterschiedliche Ansichten angepasst - sei es auf dem PC, Tablett oder Smartphone.

Als Squarespace Experte beraten wir Sie gern zu Ihrer persönlichen Webseite.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Comment