Der Valentinstag kam für die meisten wie immer plötzlich. Vorbildlich vorbereitet waren allerdings einige Social Media Teams großer Unternehmen. Die witzigsten und kreativsten Valentins-Posts haben wir für euch gesammelt. Los geht's.

1. Chio setzte zum Valentintag ganz klassisch auf Blumen

 

2. Pick Up schwört eher auf Last Minute Geschenke

 

3. Corny hilft dabei, der Liebe Ausdruck zu verleihen

 

4. Zalando dagegen hatte genug von glücklichen Pärchen

5. Der Wortspiel-Award zum Valentintag geht an TUC!

 

6. Absolute weiß ganz genau, wie man richtige Liebesbriefchen schreibt

7. Nichts sagt so schön "Ich liebe dich" wie ein Hot Dog von Ikea ;)

 

8. Die Süddeutsche Zeitung deckte die größten Lügen auf

 

9. Fernet Branca war forever alone

10. Lieferando ließ niemanden alleine!

 

Das waren unsere 10 Favoriten-Posts zum Valentinstag. Wir freuen uns jetzt schon auf Ostern und die hoffentlich genauso kreativen Posts. Ihr braucht noch Unterstützung bei eurer eigenen Social Media Strategie? Dann bieten wir den passenden Workshop für euch an. Schaut doch mal rein!