BEKOMMT DEN ONLINE MARKETING DURCHBLICK!

Durch viele Projekte, die wir bereits betreuen durften, haben wir eine ganze Menge an Erfahrung und Wissen gesammelt. Ab sofort können wir dies nun auch in Form von Workshops anbieten und euch alles beibringen, was für erfolgreiches Online Marketing wichtig ist. Wir bieten euch sechs verschiedene Seminare an, die halbtägig, ganztägig oder für mehrere Tage angedacht sind. Feste Termine und Locations gibt es bei uns nicht. Wir richten uns da vollkommen nach euch.


Unsere Workshops

Noch mehr Infos zu unseren Workshops, dann klickt hier...


Für Alle die mehr als Mainstream wollen

Ihr sollt etwas mitnehmen, lernen und dann praktisch anwenden können. So und nicht anders soll der Anspruch an unsere Kurse lauten. Deshalb gibt es bei uns auch nur Einzelcoachings und keine Gruppen mit Teilnehmern aus anderen Unternehmen. Mitarbeit ist angesagt, damit wir im Kurs die Theorie direkt auf euer Unternehmen anpassen können - es heißt ja schließlich WORKshop ;). Somit spart ihr die Nachbereitungszeit und könnt nach dem Workshop direkt mit euren Maßnahmen loslegen.

Ein Highlight hätten wir noch

Lasst euch euren Workshop finanzieren! Lernen wird vom Bundesland Sachsen mit einer finanziellen Unterstützung belohnt. Für bis zu 70% der Weiterbildungskosten kommt die Sächsische Aufbaubank (SAB) auf . Mehr Informationen und die Voraussetzungen für eine Förderung findet ihr hier.

Außerdem haben wir einen kleinen Frühbuchervorteil für euch in petto! Wenn ihr euch bis zum 28.02.2017 für einen Workshop anmeldet, erhaltet ihr 5% Rabatt - egal für welchen Kurs ihr euch entscheidet! Gebt im Anmeldeformular einfach den folgenden Code an: WS05BL

Spread the word!

Ihr selbst braucht keinen Workshop zu einen der Themen, aber kennt jemanden, der vielleicht interessiert wäre? Dann sagt es gern weiter, wir würden uns freuen!

Euer MarkOp-Team

Comment