markop-referenzen.jpg
markop-referenzen.jpg

Kunden im Fokus


EIN AUSZUG UNSERER ARBEITEN

SCROLL DOWN

Kunden im Fokus


EIN AUSZUG UNSERER ARBEITEN

 

UNSERE REFERENZEN

Für unsere Kunden haben wir bereits viele Marketingmaßnahmen und Webdesign-Projekte erfolgreich realisiert. Hier findest du eine Auswahl unserer Zusammenarbeiten. In den darauffolgenden Case Studies erhälst du einen noch detaillierteren Einblick.

 

Case Studies


Case Studies


Website-Relaunch

ProSiebenSat.1 Accelerator

Der ProSiebenSat.1 Accelerator unterstützt Start-Ups auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Geschäft und bietet neben Coaching, Support und Mentoring auch einen Werbeetat für TV-Spots. 

In enger Zusammenarbeit mit dem Accelerator-Team wurde ein neues und frisches Design entwickelt, dass sich an den Unternehmensfarben orientiert und in grafischen Elementen aufgegriffen wurde. Dabei konzipierte MarkOp ein Layout im Big-Picture-Webdesign für die jeweiligen Unterseiten. Für die Anmeldung zum Accelerator Programm erfolgte die Integration entsprechender Formularfelder aus dem bestehenden CRM-System.

markop-case-study-p7s1-accelerator.png
 
 
markop-case-study-root360.jpg

Online-Marketing, Content-Marketing, Printanzeigen uvm.

root360

Root360 ist ein Leipziger Unternehmen und bietet Managed Cloud Hosting-Lösungen für E-Commerce-Unternehmen, Agenturen und Startups. Zuletzt konnten Sie einen Teilnehmer aus der TV-Show "Die Höhle der Löwen" betreuen und stellten sicher, dass deren Website trotz immensem Besucheraufkommens währen der Ausstrahlung sicher durch die Sendung kam.

MarkOp betreut root360 nun schon seit vielen Monaten und erstellt in enger Zusammenarbeit mit dem Team Werbekampagnen, Anzeigenschaltungen (print & online), Website-Content und übernimmt die Pflege des Social-Media Auftrittes.

 
 

Content-Marketing, Social Media-Marketing

Oro Inc.

Das amerikanische Unternehmen Oro Inc. bietet Kunden aus der B2B-Branche ein reichhaltiges Portfolio an Open Source Produkten, wie OroCRM, OroCommerce und OroPlatform. Ins Leben gerufen wurde Oro im Jahr 2012 u.a. vom ehemaligen Magento-Gründer Yoav Kutner und dem damaligen Magento-Führungsteam. Jetzt fasst das Unternehmen auch in Deutschland Fuß.

Wir unterstützen das Oro-Team beim Markteinstieg im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Neben der Erstellung von Content in Form von bspw. Gastbeiträgen, kümmern wir uns auch um die Veröffentlichung von Pressemitteilungen.

markop-case-study-oro.jpg
 
 
markop-case-study-laviu.jpg

Squarespace- & Crowdfunding-Support, E-Mail-Marketing

LAVIU

Laviu ist ein junges und motiviertes Startup aus Dresden, welches ästhetische und stilvolle Lovetoys entwickelt. Mit ihren einzigartigen Toys wollen sie Frauen zu fabelhaften Höhenpunkten verhelfen und setzen dabei auf eine neuartige Entwicklung mit lautlos, pulsierender Oberfläche.

Wir begleiten das Unternehmen beim Markteinstieg. Dazu zählen neben der Kommunikations- und Mediaplanung für die Crowdfunding-Kampagne auch die Unterstützung beim E-Mail-Marketing und die technischen Anpassungen der bestehenden Squarespace-Website.