Marketing-Magazin

zu den Themen Content-Marketing, SEO, E-Mail-Marketing, Social Media und mehr. Hol dir wertvolle Tipps und Inspirationen für dein Business.

Mira Gasterstedt Mira Gasterstedt

Die wichtigsten Content-Marketing-KPIs: So misst du Erfolg richtig!

Oft unterschätzt, aber wesentlicher Bestandteil einer jeden Content Marketing Strategie: Die Erfolgsmessung. Für langfristigen Erfolg ist es wichtig zu generieren, inwiefern sich Aufwand, Zeit und finanzielle Ressourcen gelohnt haben. Erfahre in diesem Beitrag, wie du deinen Erfolg mit Hilfe von Content Marketing KPIs misst.

Weiterlesen
Alexander Beth Alexander Beth

Recap DMEXCO 2023

Am 20. und 21. September kamen Marketingexpert:innen sowie führende Köpfe der Digitalwirtschaft zur DMEXCO 2023 zusammen. An zwei Tagen wurden Wissen geteilt und neue Branchentrends erörtert. Wir berichten von den wichtigsten Learnings.

Weiterlesen