Die Squarespace-Startseite ist auf einem Tablet geöffnet, das auf einem Tisch liegt.
Ein Trust-Badge für MarkOp als erste deutsche Squarespace-Agentur

Deine Squarespace Agentur

Liebe auf den ersten Blick

„So richtig schön ist sie! Modern, nutzerfreundlich und ich finde dort alles was ich brauche. Jeder, der sie sieht, wünscht sich, dass es seine Eigene ist!“ ... du willst, dass deine Kund:innen so über deine Website reden? Wir auch!

Deine Squarespace Agentur in Leipzig

MarkOp ist der erste offizielle Squarespace Spezialist in Deutschland und zudem seit 2016 Squarespace Circle-Member. Als Squarespace Agentur verstehen wir unser Handwerk und erstellen deine individuelle und professionelle Homepage.

Squarespace-Logo
Squarespace Circle Member Badge
Ich bin begeistert von der Zusammenarbeit mit MarkOp für meine neue Homepage.

Charlott Richter
With Love From Cooking Mom

Du willst auch so einen Online-Auftritt? Bei unseren Squarespace-Paketen ist das richtige für dich dabei!

Alles, was du für eine moderne Webseite benötigst

Wir setzen auf das Content-Management-System Squarespace. Damit lassen sich individuelle und professionelle Webseiten erstellen. Zur späteren Pflege deiner Inhalte benötigst du keine technischen Vorkenntnisse, nur etwas Liebe zum Detail. Als Squarespace Agentur kümmern wir uns um die Konzeption und Umsetzung und stehen dir bei allen Fragen als professioneller Partner zur Seite. Wähle einfach das für dich passende Website-Paket aus und wir erledigen den Rest.

  • Wir bringen deine Marke auf einer einzelnen Seite zum Strahlen. Dieses Paket ist perfekt geeignet für: Landingpages, Online-Visitenkarten, Junge Unternehmen …

    Mehr erfahren

  • Wir entwickeln auf bis zu 5 Seiten deinen Mittelpunkt im Online-Universum. Egal ob Leistungen, Über-Uns oder Landingpages, das Business-Paket ist perfekt geeignet für: Aufstrebende Unternehmen, Leistungsportfolios, umfassende Informationen …

    Mehr erfahren

Der Fell-Good-Manager Manni unserer Squarespace-Agentur steht gespannt auf einem Sofa und wartet auf neue Anfragen.

Interessiert?
Dann vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch oder buche direkt dein Paket!

Als Squarespace Agentur legen wir Wert auf:

Zielgerichtete Konzeption

Das passende Konzept ist die halbe Miete für das Erreichen deiner Website-Ziele. Von der User Journey über smarte Funktionen bis hin zum perfekten Layout im Responsive Design. Wir erstellen die Blaupause für deine neue Website, um gut vorbereitet in die Umsetzung zu gehen.

Nutzerorientierte Umsetzung

Bei der Umsetzung legen wir besonderen Wert darauf, dass sich deine Zielgruppe auf deiner Website wohl fühlt und interagiert. Nach dem Setup sorgen wir für den Live-Gang auf deiner Wunschdomain. Stell schon mal den Sekt kalt.

Überzeugende SEO

Auf Wunsch legen wir besonderen Wert auf die Suchmaschinenoptimierung, um das spätere Ranking deiner Seite zu pushen. Unsere Marketing-Experten kümmern sich liebend gern nicht nur darum, sondern um alles, was rund um einen großen Auftritt deiner Marke nötig ist.

Gib mir SEO

Langfristige Betreuung

Auch nach der erfolgreichen Umsetzung sind wir für dich da und bieten Squarespace-Schulungen zu verschiedenen Themen an oder erledigen für dich die Inhaltspflege auf der neuen Seite.

Mehr Infos zur Content-Pflege

Frische Projekte

Lange 30

Contrology Pilates

Schön und Smart

Deine Squarespace-Website

Als Webdesign-Agentur haben wir uns auf das CMS Squarespace spezialisiert. Das System wächst mit deinem Business und ist perfekt, wenn du deinen Online-Auftritt nach der Umsetzung selbst in der Hand haben möchtest.

  • Dein Business entwickelt sich und du willst neue Texte und Fotos online bringen? Kein Problem - mit Squarespace kannst du jederzeit deine Inhalte bearbeiten. Wir zeigen wie's geht!

  • Du kennst es selbst - unterwegs mal schnell auf dem Smartphone geschaut und abends gemütlich auf dem Tablet schmökern. Mit Squarespace sieht deine Seite auf jedem Endgerät gut aus.

  • Getreu dem Motto "Build it beautiful" bietet Squarespace zahlreiche Funktionen, um eine moderne Webseite zu erstellen. Dabei legen wir vor allem Wert auf Usability und Optik. Schick, schick.

Squarespace Magazin

Noch mehr Tipps, Neuigkeiten und Infos zu Squarespace, Webdesign und Branding findest du in unserem Blog.

Bist du bereit für deine neue Squarespace-Website?