Bereit für neue Ideen?

Schreib uns!

Über unser Kontaktformular kannst du unverbindlich deine Anfrage stellen. Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder möchtest dein persönliches Vorhaben gemeinsam mit uns umsetzen? Wir freuen uns auf deine Nachricht!

So geht’s weiter

Wir lernen uns kennen

Erzähl uns von deinen Wünschen und dem Projektumfang, damit wir eine Vorstellung bekommen, wohin die Reise geht. Wir erklären dir anschließend, wie unsere gemeinsame Arbeit abläuft und erstellen ein passendes Angebot für dich.

Wir zücken unsere Stifte

Wir möchten dich und dein Projekt gerne noch besser kennenlernen – Im Kick-Off-Meeting gehen wir tiefer, sprechen über deine Zielgruppe und deine Botschaft, damit wir die nächsten Schritte auf unserem Weg planen können.

Jetzt geht’s ans Eingemachte!

Nach dem Kick-Off-Meeting werden wir kreativ und beginnen mit der Entwicklung eines Konzepts. Die Umsetzung erfolgt in enger Rücksprache mit dir.