So wird der Black Friday zum Black Friyay!

BLACK FRIDAY. Der Freitag nach Thanksgiving. Der Tag, der nach Studien für ein knappes Fünftel des Novembergeschäfts verantwortlich ist. Aber wie platziere ich als Händler mein Angebot am besten, ohne unter den Angeboten meiner Konkurrenten unterzugehen?

Nachhaltigkeit als Trend im Onlinehandel - geht das?

Unverändert wächst der Onlinehandel weiterhin kräftig. Doch mit ihm wachsen leider auch die ökologischen Differenzen. Noch nie war die Nachfrage nach nachhaltigem Leben und Wohnen so gefragt, wie momentan. Viele Verbraucher stellen sich nun die Frage: Kann ich mein Öko-Bewusstsein mit Onlineshopping vereinbaren? Wir klären die Frage.

Podcasts als Instrument im Content-Marketing

Kopfhörer auf, Podcast an - Podcasts sind schon lange kein Geheimtipp mehr, immer mehr Menschen konsumieren den Audio-Content. Wir zeigen dir heute, wie Podcasts überhaupt funktionieren, was dahintersteckt und was es zu beachten gibt, wenn du erfolgreich in Podcasts werben willst.

Social Media als Vertriebskanal: Facebook

Social Media als Vertriebskanal nutzen: wir zeigen dir verschiedene Möglichkeiten, wie du deine Produkte über Facebook verkaufen kannst und worauf du achten solltest!

Social Media als Vertriebskanal: Instagram

Instagram ist ein toller Kanal, um sich als Unternehmen zu positionieren. Vor allem für E-Commerce-Unternehmen bietet der Social Media Kanal enormes Potential. Wie Ihr Eure Produkte auf Instagram verkaufen könnt, zeigen wir Euch jetzt!