Cost per Impression

Cost per Impression (CPI) ist ein Abrechnungsmodell, bei dem ihr für die Impressionen eurer Anzeige zahlt – unabhängig davon, ob eine:n Nutzer:in tatsächlich darauf klickt. Diese Kennzahl misst die reine Reichweite eurer Werbemaßnahme und eignet sich besonders für Kampagnen, die auf Markenbekanntheit und Sichtbarkeit abzielen.

CPI kann vor allem im Branding-Bereich sinnvoll eingesetzt werden. Während der direkte Erfolg nicht immer in Conversions messbar ist, bietet CPI dennoch einen wichtigen Überblick darüber, wie häufig eure Inhalte im Blickfeld potenzieller Kund:innen erscheinen.

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Black Hat SEO

Weiter
Weiter

Conversion Tracking