Cost per Mille

Cost per Mille (CPM) bezeichnet ein Preismodell, bei dem ihr für je 1.000 Impressionen eurer Anzeige bezahlt. Dieses Modell ist vor allem im Bereich der Markenkommunikation und des Brandings beliebt, da es euch ermöglicht, die Reichweite eurer Werbemaßnahmen präzise zu kalkulieren. CPM-Kampagnen sind besonders dann sinnvoll, wenn es um den Aufbau oder die Steigerung der Markenbekanntheit geht. Mit CPM behaltet ihr den Überblick über die Kostenstruktur eurer Kampagne, ohne dass direkte Klicks oder Conversions als Maßstab dienen – ideal für strategische Maßnahmen, die auf langfristige Sichtbarkeit abzielen.

MarkOp Marketing & Webdesign

MarkOp is a team of Marketing-, SEO- and Design-Professionals, specialized in Branding and Squarespace Setup for Startups and small businesses.

http://www.markop.de
Zurück
Zurück

Clickpath

Weiter
Weiter

Crawler