Outbound Marketing

Outbound Marketing gilt als klassische Form des Marketings, bei der Unternehmen über verschiedene Kanäle proaktiv mit der Zielgruppe in Verbindung treten. Die Werbebotschaft wird vom Unternehmen initiiert. Outbound Marketing wird auch als Interruption Marketing bezeichnet, da die Zielgruppe in ihrer aktuellen Tätigkeit unterbrochen wird, um mit der Werbeanzeige konfrontiert zu werden. Klassische Methoden des Outbound Marketing sind beispielsweise Print-, Radio- und Online Werbung oder auch TV-Spots. Das Outbound Marketing hat einen Push-Effekt und spricht vor allem eine große, diverse Nutzergruppe an, sodass es häufig zu Streuverlusten kommen kann.

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Was ist Opt-In?

Weiter
Weiter

Owned Media