Paretoprinzip

Das Paretoprinzip, auch 80/20-Regel genannt, besagt, dass 80 % der Ergebnisse mit nur 20 % des Gesamtaufwands erzielt werden, während die verbleibenden 20 % der Ergebnisse 80 % des Aufwands erfordern. Dieses Prinzip wurde nach dem italienischen Ökonomen Vilfredo Pareto benannt und findet in vielen Bereichen Anwendung, z. B. im Marketing, Zeitmanagement oder Vertrieb. Unternehmen nutzen das Paretoprinzip, um sich auf die wichtigsten Maßnahmen zu konzentrieren, die den größten Effekt haben, und so ihre Effizienz zu steigern. 

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Paginierung

Weiter
Weiter

Paid Media