Seeding

Als Seeding (dt.: “Aussaat”) werden Marketing-Maßnahmen bezeichnet, die auf eine schnelle Verbreitung von Inhalten im Internet und insbesondere in den sozialen Netzwerken abzielen. Das „Saatgut“ bildet dabei Content, der in der Regel gezielt von Multiplikatoren wie z. B. Influencern verbreitet wird. Ziel des Seedings ist, dass der Content daraufhin eine gewisse Eigendynamik entwickelt und wieder und wieder geteilt wird. Unternehmen und Marken profitieren von der erhöhten Aufmerksamkeit und erzielen dadurch mehr Abschlüsse. 

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Was ist eine Sitemap?

Weiter
Weiter

SERP