Tausenderkontaktpreis

Tausenderkontaktpreis (TKP) ist eine Kennzahl im Online-Marketing und in der Werbung, die angibt, wie viel es kostet, 1.000 potenzielle Kund:innen oder Kontakte zu erreichen. Der TKP wird oft verwendet, um die Kosten von Werbemaßnahmen insbesondere in Display-Werbung oder bei Anzeigen in sozialen Medien zu bewerten. Die Berechnung erfolgt durch die Division der Kosten einer Anzeige durch die Anzahl der erreichten 1.000 Kontakte.

Beispiel: Wenn eine Anzeige 500 Euro kostet und 100.000 Menschen erreicht, beträgt der TKP 5 Euro.

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Was ist Targeting?

Weiter
Weiter

Templates