A/B Testing

Ein A/B-Test ist eine Methode im Marketing und Webdesign, um zwei Versionen einer Webseite, Anzeige, E-Mail oder eines anderen Elements miteinander zu vergleichen. Dabei wird die Zielgruppe zufällig in zwei Gruppen aufgeteilt: Eine erhält Version A, die andere Version B. Anschließend werden Leistungskennzahlen wie Klickrate, Conversion-Rate oder Verweildauer analysiert, um herauszufinden, welche Variante besser abschneidet. A/B-Tests helfen, datenbasierte Entscheidungen zu treffen und die Effektivität von Marketingmaßnahmen zu optimieren. 

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Attribution

Weiter
Weiter

ALT Attribute