Benchmarking

Eine Benchmark ist ein Vergleichsmaßstab, der zur Bewertung der Leistung eines Unternehmens, Produkts oder einer Marketingmaßnahme herangezogen wird. Im Marketing dienen Benchmarks dazu, eigene Kennzahlen mit Branchenstandards, Wettbewerber:innen oder Best Practices zu vergleichen. Dadurch können Schwachstellen identifiziert und Optimierungspotenziale genutzt werden. Typische Benchmarks sind beispielsweise Conversion-Raten, Klickzahlen oder Kundenbindungswerte. Regelmäßiges Benchmarking hilft, die Wettbewerbsfähigkeit zu sichern und fundierte strategische Entscheidungen zu treffen. 

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Bad Neighbourhood

Weiter
Weiter

Brand Awareness