Content Gap Analyse

Bei einer Content-Gap-Analyse wird die aktuelle Content-Performance mit der gewünschten verglichen. Anschließend können Abweichungen zwischen dem Ist-Zustand und dem angestrebten Soll-Zustand identifiziert und darauf aufbauend Maßnahmen zur Lückenschließung definiert werden.

Mit den Ergebnissen dieser Gap-Analyse können Unternehmen verborgene und ungenutzte Potenziale aufdecken und aktivieren. Dies betrifft die Optimierung bestehender Inhalte und die Erstellung von neuem Content. Das macht Content Marketing effizienter, verbessert den ROI und steigert den Gewinn.

MarkOp Webdesign

Hi! We are Anna and Christin 👯– a german power duo of design professionals and squarespace enthusiasts for many years. For our clients we offer services from Squarespaces setups, workshops, designing whole websites, branding to all things to elevate their businesses. We love to advice and communicate to deliver the best outcome possible.

With our colleagues at the MarkOp marketing department close at hand, we offer the whole package of SEO, newsletter marketing, social media and other marketing measures if needed.

https://webdesign.markop.de/
Zurück
Zurück

Customer Experience

Weiter
Weiter

Was ist Conversion Optimierung?