Wir freuen uns sehr, dass wir auch im ersten Halbjahr 2015 wieder spannende Projekte und Webseiten online bringen konnten. Mit CloudCal, einem Londoner StartUp für Android-Apps, konnten wir auch unseren ersten internationalen Kunden gewinnen. Im regen Austausch und zahlreichen Calls entstand eine umfangreiche Webseite, die dem jungen Unternehmen dabei helfen soll, die Bekanntheit zu steigern und zu wachsen. MarkOp wünsch viel Erfolg dabei!

 
 

Mit den Webseiten der Arztpraxis Schedler und dem Pflegedienst Kusche-Melzer in Weißenfels ist es uns gelungen auch im Bereich Gesundheit und Pflege erste Projekte umzusetzen.
Der Fokus lag dabei auf den schnellen Informationen der Internetseite, die dem Seitenbesucher als Hilfe und Unterstützung dienen sollen. Die Webseite als Zusatzangebot zur Praxis-Beratung.
Wir finden diesen Service sehr gut und empfehlen unsere Kunden gern weiter.

Comment